c Alle ausklappen C Alles einklappen

Allgemein (3)

Wir bitten um Ihr Verständnis, das Gutscheine nur direkt bei der Bestellung verwendet und verrechnet werden können. 

Im Nachhinein können wir keine Gutscheine auf bereits erfasste Bestellungen anrechnen.

Die Registrierung auf der Shop Seite ist kostenlos und an keinen Umsatz gebunden.

Natürlich können Sie entsprechend der gesetzlichen Vorgaben eine Ware zurückgeben oder umtauschen. 

Details dazu finden Sie hier auf unseren Shop info Seiten

Reklamation

Widerruf

Bitte beachten Sie hierbei, dass der Kunde die Kosten der Rücksendung zu übernehmen hat und dass individuelle für Sie gefertigte Produkte von der Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen sind (die Produkthaftung/Garantie bleibt davon unberührt). 

Lieferung (7)

Sie können die Bestellung natürlich auch gerne an Ihre Firmenadresse schicken lassen. Bitte beachten Sie dabei den Firmennamen korrekt in der Lieferadresse anzugeben.

Bitte klären Sie auch in Ihrer Firma die interne Bereitstellung. Die Lieferung ist mit Abgabe an eine berechtigte Person in Ihrer Firma rechtlich abgeschlossen und das Risiko geht dann an Sie über.

Ja, dafür müssen Sie als Packstationskunde registriert sein. Bitte beachten Sie, dass Sie dafür bei der Lieferadresse besondere Informationen zu der gewünschten Packstation eingeben müssen. Zudem ist das nur mit DHL möglich, daher entstehen damit verbundene Versandkosten.

Name: Ihr Name
Adresszusatz: Ihr Postnummer
Strasse: Packstation xyz bzw. Postfiliale xyz
PLZ/Ort: PLZ und Ort der Packstation oder Postfiliale

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Services und Paketabmessungen möglicherweise nicht mit einer Packstation funktionieren. Mehr Informationen dazu finden Sie unter dieser Website:

DHL Packstation

Diesen Service bieten wir grundsätzlich nicht an. Allerdings wissen wir, dass es manchmal ein bisschen eiliger sein muss. Schreiben Sie uns bitte einfach an (Kontakt) und wir schauen, wie wir es beschleunigen können, evtl. Express, Abholung oder auch mal persönlich vorbeigebracht, wenn es örtlich möglich ist 🙂

Natürlich können Sie entsprechend der gesetzlichen Vorgaben eine Ware zurückgeben oder umtauschen. 

Details dazu finden Sie hier auf unseren Shop info Seiten

Reklamation

Widerruf

Bitte beachten Sie hierbei, dass der Kunde die Kosten der Rücksendung zu übernehmen hat und dass individuelle für Sie gefertigte Produkte von der Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen sind (die Produkthaftung/Garantie bleibt davon unberührt). 

Glücklicherweise sind Transportschäden bei diesen Produkten eher unwahrscheinlich, da aus Stoff. Sollte dennoch eine beschädigte Ware mit einem Versandschaden ankommen (bitte Foto der Lieferung anfertigen und beim Versender dokumentieren) oder verloren gegangen sein, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend (Kontakt)

Unsere Standard Artikel sind sofort lieferbar. Abhängig von der Zahlung beträgt die Lieferzeit abhängig vom Versanddienstleister 3-10 Werktage. Sobald der Versand erfolgt ist, erfolgt eine Benachrichtigung per E-Mail.

Bei individuellen Anfragen, Bestellung, Designs, größeren Aufträgen wird eine absehbare Lieferzeit besprochen.

Sollten Sie die Artikel selbst abholen, muss ein Lieferzeitpunkt abgestimmt werden.

In der Regel versenden wir mit der deutschen Post oder DHL.

In Ausnahmefällen sind auch Abweichungen möglich, dazu kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld (Kontakt)

Reklamationen (4)

Ja, im Falle einer Rücknahme der Ware unter Beachtung der Rücknahmebedingungen wird der Betrag gemäß der erfolgten Zahlung zurückerstattet

Im Falle eines Gutscheines erhalten Sie einen neuen Gutschein über den entsprechenden Wert.

Ggfls. erfolgt eine Reduzierung im Falle von Produktbeschädigung, inkorrekter Rücksendung (Versandkosten), etc. aber das finden Sie alles in den Rücknahmebedingungen

Natürlich können Sie entsprechend der gesetzlichen Vorgaben eine Ware zurückgeben oder umtauschen. 

Details dazu finden Sie hier auf unseren Shop info Seiten

Reklamation

Widerruf

Bitte beachten Sie hierbei, dass der Kunde die Kosten der Rücksendung zu übernehmen hat und dass individuelle für Sie gefertigte Produkte von der Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen sind (die Produkthaftung/Garantie bleibt davon unberührt). 

Glücklicherweise sind Transportschäden bei diesen Produkten eher unwahrscheinlich, da aus Stoff. Sollte dennoch eine beschädigte Ware mit einem Versandschaden ankommen (bitte Foto der Lieferung anfertigen und beim Versender dokumentieren) oder verloren gegangen sein, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend (Kontakt)

Der Zeitraum ist abhängig vom Bank/Kreditinstitut bzw. Dauer der Rücksendung. Im Regelfall dauert die Bearbeitungszeit der Erstattung 1-2 Wochen.

Zahlung (4)

Ja, im Falle einer Rücknahme der Ware unter Beachtung der Rücknahmebedingungen wird der Betrag gemäß der erfolgten Zahlung zurückerstattet

Im Falle eines Gutscheines erhalten Sie einen neuen Gutschein über den entsprechenden Wert.

Ggfls. erfolgt eine Reduzierung im Falle von Produktbeschädigung, inkorrekter Rücksendung (Versandkosten), etc. aber das finden Sie alles in den Rücknahmebedingungen

Wir bitten um Ihr Verständnis, das Gutscheine nur direkt bei der Bestellung verwendet und verrechnet werden können. 

Im Nachhinein können wir keine Gutscheine auf bereits erfasste Bestellungen anrechnen.

Bestellungen können per PayPal, via Lastschrift oder bar bei Abholung bezahlt werden.

Der Zeitraum ist abhängig vom Bank/Kreditinstitut bzw. Dauer der Rücksendung. Im Regelfall dauert die Bearbeitungszeit der Erstattung 1-2 Wochen.