Die Registrierung auf der Shop Seite ist kostenlos und an keinen Umsatz gebunden.
Wie lange dauert die Zustellung meines Paketes
Unsere Standard Artikel sind sofort lieferbar. Abhängig von der Zahlung beträgt die Lieferzeit abhängig vom Versanddienstleister 3-10 Werktage. Sobald der Versand erfolgt ist, erfolgt eine Benachrichtigung per E-Mail. Bei individuellen Anfragen, Bestellung, Designs, größeren Aufträgen wird eine absehbare Lieferzeit besprochen. Sollten Sie die Artikel selbst abholen, muss ein Lieferzeitpunkt abgestimmt werden.
Wie kann ich bezahlen
Bestellungen können per PayPal, via Lastschrift oder bar bei Abholung bezahlt werden.
Kann ich meine Sendung per Express liefern lassen
Diesen Service bieten wir grundsätzlich nicht an. Allerdings wissen wir, dass es manchmal ein bisschen eiliger sein muss. Schreiben Sie uns bitte einfach an (Kontakt) und wir schauen, wie wir es beschleunigen können, evtl. Express, Abholung oder auch mal persönlich vorbeigebracht, wenn es örtlich möglich ist 🙂
Kann die Sendung an eine Packstation/Postfiliale geliefert werden
Ja, dafür müssen Sie als Packstationskunde registriert sein. Bitte beachten Sie, dass Sie dafür bei der Lieferadresse besondere Informationen zu der gewünschten Packstation eingeben müssen. Zudem ist das nur mit DHL möglich, daher entstehen damit verbundene Versandkosten. Name: Ihr NameAdresszusatz: Ihr PostnummerStrasse: Packstation xyz bzw. Postfiliale xyzPLZ/Ort: PLZ und Ort der Packstation oder Postfiliale Bitte …
Ich möchte meine Sendung an meine Firmenadresse liefern lassen
Sie können die Bestellung natürlich auch gerne an Ihre Firmenadresse schicken lassen. Bitte beachten Sie dabei den Firmennamen korrekt in der Lieferadresse anzugeben. Bitte klären Sie auch in Ihrer Firma die interne Bereitstellung. Die Lieferung ist mit Abgabe an eine berechtigte Person in Ihrer Firma rechtlich abgeschlossen und das Risiko geht dann an Sie über.
Wie wird meine Ware verschickt
In der Regel versenden wir mit der deutschen Post oder DHL. In Ausnahmefällen sind auch Abweichungen möglich, dazu kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld (Kontakt)
Was mache ich, wenn die Ware beim Transport beschädigt wurde oder verloren gegangen ist
Glücklicherweise sind Transportschäden bei diesen Produkten eher unwahrscheinlich, da aus Stoff. Sollte dennoch eine beschädigte Ware mit einem Versandschaden ankommen (bitte Foto der Lieferung anfertigen und beim Versender dokumentieren) oder verloren gegangen sein, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend (Kontakt)
Ich habe vergessen, meinen Gutschein in der Bestellung einzulösen
Wir bitten um Ihr Verständnis, das Gutscheine nur direkt bei der Bestellung verwendet und verrechnet werden können. Im Nachhinein können wir keine Gutscheine auf bereits erfasste Bestellungen anrechnen.
Kann ich Ware, die mir nicht gefällt oder passt, zurücksenden
Natürlich können Sie entsprechend der gesetzlichen Vorgaben eine Ware zurückgeben oder umtauschen. Details dazu finden Sie hier auf unseren Shop info Seiten Reklamation Widerruf Bitte beachten Sie hierbei, dass der Kunde die Kosten der Rücksendung zu übernehmen hat und dass individuelle für Sie gefertigte Produkte von der Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen sind (die Produkthaftung/Garantie bleibt …